Das hat Spaß gemacht!

Mit einer bunten Spielerallye, einem großen Kindertrödelmarkt und vollem Bühnenprogramm kam das erste Ohligser Kinderfest in der Fußgängerzone und der Sauerbreystraße nicht nur bei den Kleinen gut an. Das Fest wurde von ISG-Geschäftsführerin Gloria Göllmann und der Ohligserin Gabriela Fritz ins Leben gerufen und mit der tatkräftigen Hilfe vieler Kinder, Eltern und Vereine organisiert.

Fotos: Martina Hörle

Bunt war auch das Bühnenprogramm: Tanz, Sport, Gesang, Zauberei, Heavy Metal - auf der iSG-Bühne zeigten die Kleinen, was sie drauf haben.

Grafik/Fotos: Inge Heyen

Laserschießen, Armbänderflechten, Torwandschießen, Graffiti, Straßenkreidebilder, Dosenwerfen oder ein Kampfkunsttraining - über 200 eifrige Kinder nahmen an der großen Spielrallye teil. Viele von ihnen machten gleich bei allen 7 Stationen mit und konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Fotos: Martina Hörle

Wir danken hier noch einmal den vielen Helfern und Sponsoren, durch die dieses tolle Fest erst möglich geworden ist.

Design: Inge Heyen

Gloria Göllmann

Titelfoto (ganz oben): Martina Hörle